Im Zeichen der Natur
Wer die Tanne als Zeichen für die Natur, die Schöpfung, die Erde aus der wir kommen und wieder gehen und den Nächsten nicht achtet und ehrt ist sein Dasein nicht  wert. Josef Nuxoll
 

 


Wertegemeinschaft
www.zeichendernatur.de, Köln, den 06.märz 2020


„Der Stoff aus dem die Träume sind“



Seit dem 3. Mai ist der NEUE Hästens Store im Belgischen Viertel in wunderschönen loftartigen Räumen eröffnet und lädt auf über 200qm zum Probeliegen in acht traumhaften, handgefertigten Betten aus feinsten Naturmaterialien ein. In entspannter Atmosphäre, eingebunden in dem schönen Belgischen Viertel, mit noch echtem Einkaufsgefühl, ist man hier herzlich Willkommen. Eine einmalige Location für die besten Betten der Welt und den besonderen Accessoires von Hästens. Der Genuss Ihres Traumbettes für den Rest Ihres Lebens beginnt hier.
Hästens wird Ihre Art zu schlafen für immer verändern – mit den weltbesten Betten,Matratzen and Accessoires. Sechs Generationen handgefertigter Betten aus ethisch gewonnenen, reinen Naturmaterialien.



50672 KÖLN

Moderne, naturverbundene Boxspringbetten

HÄSTENS STORE
IM BELGISCHEN VIERTEL
BRÜSSELER STRASSE 85 |
50672 KÖLN
Telefon  0221 . 42 31 36 98
www.hastenstores.com
belgischesviertel@hastensstores.com
Montag-Freitag 11.00-13.30 und 14.00-19.00
Samstag 11.00-16.00
oder nach Terminvereinbarung








Christiane Brors
Store Managerin
Mobil: 0152-09211008

Besonder Dienstleistungen:
Naturverbundene Boxspringbetten ohne Chemie und dhne Plastik


HÄSTENS STORE
IM BELGISCHEN VIERTEL









HÄSTENS STORE IM BELGISCHEN VIERTEL

Naturverbundene Qualitätsprodukte werden grundsätzlich - seit über 3.500 Jahren (seit den Ägyptern) - aus Naturmaterialien hergestellt.
Ohne giftige Chemie und ohne Plastik!






Wertegemeinschaft
www.zeichendernatur.de, Köln, den 06.märz 2020


Nathalie


Vico Magistretti, 1978


Das erste moderne Stoffbett, gepolstert und vollständig abziehbar. Eine Ikone, die einen Wendepunkt in der Einrichtungsgeschichte darstellt und auch heute noch unnachahmlich ist.




Der Charme der Einzigartigkeit


Als erste und einzige ihrer Art wurde Nathalie im Jahr 2020 mit dem Compasso d'Oro für seine Produktkarriere ausgezeichnet und ist als Kunstwerk durch das Europäische Designrecht geschützt.



Ein echtes Schlafsystem




Nathalie ist ein echtes System, um jedem optimalen Schlaf zu bieten, da man Liegefläche und Gestell wählen kann, das auch in der Ausführung mit praktischem Bettkasten angeboten wird.
Flou: seit 1978 führend im Schlafdesign.
Flou wurde 1978 mit der Einführung von Nathalie - dem ersten modernen Polsterbett mit abnehmbarem Stoffbezug - gegründet und bietet heute ein komplettes Wohnkonzept im Zeichen von Wohlbefinden, Design und Qualität Made in Italy.
Flou wurde 1978 mit der Einführung von Nathalie - dem ersten modernen Polsterbett mit abnehmbarem Stoffbezug - gegründet und bietet heute ein komplettes Wohnkonzept im Zeichen von Wohlbefinden, Design und Qualität Made in
Italy.




Flou wurde 1978 mit der Einführung von Nathalie - dem ersten modernen Polsterbett mit abnehmbarem Stoffbezug - gegründet und bietet heute ein komplettes Wohnkonzept im Zeichen von Wohlbefinden, Design und Qualität Made in
Italy.





FLOU
FLOU SPA
Via Cadorna 12, 20821 Meda (MB)
Vat: 00779080969
Kontakte
WhatsApp: +39 327 3169443
Phone: +39 0362 3731
Email: info@flou.it

Der Gründer
“Das Bett ist der Ort, wo die Zukunft geboren wird, wo sich das Eheleben abspielt, wo die Familie entsteht und wo man Pläne für den nächsten Tag schmiedet. Das denke ich heute noch genauso wie früher, als ich Flou gegründet habe”.
Rosario Messina





Dieser Satz von Rosario Messina spiegelt die Quintessenz des Unternehmens wider, das er 1978 mit einigen Partnern gegründet und dann vollständig übernommen hat. Die Firma Flou entstand aus seinem Engagement, seiner Intuition und seinem Wunsch, „Schlafkultur“ zu einer echten Mission zu machen.




Eine Geschichte voller Erfolge.
Die Unternehmensgeschichte von Flou hat Erfolge, Bestätigungen und Anerkennungen aufzuweisen, darunter zwei „Compasso d'Oro“-Auszeichnungen vom ADI - dem italienischen Verband für Industriedesign - in den Jahren 2004 und 2020.




WERTEGEMEINSCHAFT

imzeichendernatur.de,Datum, Köln 27. Juni 2022




71083 Herrenberg

Naturverbundene, moderne Polstermöbel

WALTER KNOLL AG & CO. KG
Bahnhofstrasse 25
71083 Herrenberg
Deutschland
Telefon: +49 7032 208-0
Fax: +49 7032 208-250
E-Mail: info@walterknoll.de
Vorstand
Markus Benz (Vorsitzender)



Jaan Bed.
Design: EOOS.
Großzügige Liegeflächen auf filigranem Gestell – scheinbar schwerelos gestaltet Jaan Bed den Raum. Geschmeidiges Leder oder natürliche Stoffe formen das Kopfteil und den gepolsterten Rahmen. Für zusätzliche Bequemlichkeit sorgen die mattglänzenden Server und das Ablageboard in schwarzem Glas oder markantem Sattelleder.




Wohnen und Schlafen in der 360° Perspektive: Unsere Produkte sind Ausdruck unseres Lebensgefühls – im Repräsentativen, im Praktischen, im Nützlichen und im Wohlfühlen. Das Schlafzimmer ist ein wichtiger Teil unseres Lebens, als Kraftquell für den nächsten Tag, Ort der Erholung und alltäglicher Rituale.



EOOS hat das klassisch-elegante Bett so gestaltet, dass die Luft frei um das Bett zirkulieren kann. Mit seinen großzügigen Proportionen und feinen Materialien inszeniert Jaan Bed die Schlafstätte als Landschaft. Der Bettrahmen ist in verschiedenen Ausführungen für diverse Matratzenmaße sowie in Sonderlängen erhältlich. Alle Betten können mit Ablageboards auf der Rückseite des Kopfteils ausgestattet werden. Dazu passend: die Jaan Living Server und Jaan Side Tables.





    Siegel für die naturverbunden gearbeiteten Produkte und Inneneinrichtungen

       Siegel für die naturverbunden arbeitenden Viersterne Inneneinrichter