Im Zeichen der Natur
Wer die Tanne als Zeichen für die Natur, die Schöpfung, die Erde aus der wir kommen und wieder gehen und den Nächsten nicht achtet und ehrt ist sein Dasein nicht  wert. Josef Nuxoll
 



Warum Bax? Traditionelles Handwerk, hochwertige Materialien und viel, viel Liebe

.

Edelfurner Spliteche


BAX ist eine Küchenmanufaktur seit 1890. Jede Küche wird individuell geplant und in liebevoller Handarbeit gefertigt. Hochwertige Materialien, traditionelle Handwerkskunst, sinnvolle Innovationen und Leidenschaft machen aus unseren Küchen einzigartige Unikate. Unsere Möbel können komplett nach Ihren individuellen Wünschen geplant werden und passen sich damit harmonisch in Ihr Wohnumfeld ein.


Eiche schwarz Schiefer


BAX Küchenmanufaktur
Geschäftsführer: Josef A. Wiese, Dietmar Schulz

Westerfeldstr. 5

32758 Detmold-Jerxen-Orbke

Telefon: +49 5231 6007-0
Telefax: +49 5231 6007-20
info@bax-kuechen.de
www.bax-kuechen.de
Geschäftsführer:
Josef A. Wiese, Dietmar Schulz


Handarbeit

Wir bauen Küchen in Handarbeit. Dabei haben wir eine hohe Fertigungstiefe. Ob Korpus oder Türen – jedes einzelne Teil wird bei uns hergestellt. So haben wir die Sicherheit, dass es unseren Qualitätsansprüchen auch wirklich gerecht wird. Wir haben uns auf anspruchsvolle Holzarbeiten spezialisiert. Wir veredeln und bearbeiten Holzoberflächen durch Ölen, Schleifen, Wischen, Patinieren und Lackieren (auch Strichlackierungen). .

Küche miit Arbeitsinsel




Calibra

Casa Reinweiss

Handarbeit

Wir bauen Küchen in Handarbeit. Dabei haben wir eine hohe Fertigungstiefe. Ob Korpus oder Türen – jedes einzelne Teil wird bei uns hergestellt. So haben wir die Sicherheit, dass es unseren Qualitätsansprüchen auch wirklich gerecht wird. Wir haben uns auf anspruchsvolle Holzarbeiten spezialisiert. Wir veredeln und bearbeiten Holzoberflächen durch Ölen, Schleifen, Wischen, Patinieren und Lackieren (auch Strichlackierungen). Bei furnierten Fronten achten wir auf einen durchgehenden Maserungsverlauf. Handwerkskunst – nicht alltäglich, aber für uns selbstverständlich.

Besteckeinsatz Nußbaum


Luberon